Patzleiner Samuel
Mittwoch, 9. Juli 2014
|
|
Heute haben wir nochmal Kristalle gezüchtet,weil die anderen nicht ganz perfekt gewachsen sind. Wir machen unglaubliche Experimente und die Zeit vergeht leider wie im Flug. Ich bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt.
|
Kompatscher Josua
Mittwoch, 9. Juli 2014
|
|
Heute haben wir einen Kompas gebaut aus einen Magneten,ein Stück Holz gebaut.Wir haben unglaulich viel Spaß. Hab euch lieb!!!
|
Nigg Natalie
Mittwoch, 9. Juli 2014
|
|
Hallo Familie,
Hier in Vahrn ist es sehr schön. Wir haben viel Spaß im Workshop. Ich freu mich aber trotzdem auf euch.
|
Seppi Leo
Mittwoch, 9. Juli 2014
|
|
Ich freue mich auf euch
euer Leo
|
Kaserer Nora
Dienstag, 8. Juli 2014
|
|
Hoi Tata, mir geht es gut. Wir machen viele tolle Experimente. Der Kurs ist toll. Ich habe aber auch ein bisschen Heimweh. Es gibt hier viele nette Leute die mich trösten. Ich schlafe mit drei anderen Mädchen im Zimmer, die sind supernett. Sag bitte allen zu Hause einen schönen Gruß und Johanna alles Gute. Ich konnt leider nicht füher antworten, da wir viel zu tun hatten. Ich vermisse euch sehr !!!
Nora
|
Kasmi Sofia
Dienstag, 8. Juli 2014
|
|
Heute haben wir unseren ersten Chemie- Versuch gemacht. Mir gefällt es sehr. Du fehlst mir. Ich freue mich, euch wieder zu sehen.
|
Patzleiner Samuel
Dienstag, 8. Juli 2014
|
|
Hallo Leute mir geht es hier richtig gut und möchte gar nicht mehr weg. Meine Zimmergenossen sind richtig nett und Hilfsbereit,einer hat sogar am gleichen Tag Geburtstag wie ich und ist gleich alt wie ich.An Papa:Es ist noch ein vierter gekommen. An Mamma: bitte schreib keine beinlichen Sachen denn alles was ich grad schreib kann jeder auf der Welt sehen. An Greta:Alles gute nachträglich oder vortreglich
|
Ulpmer Matthias
Dienstag, 8. Juli 2014
|
|
Heute haben wir Kristalle gezüchtet und eine Mischung von: Wasser, Zucker und Schwefelsäure gemischt. Das hat furchbar gestunken und geraucht.
tschüs mir get es gut und es ist coooooool!!!!!
|
Seyr Greta
Dienstag, 8. Juli 2014
|
|
Hallo Mami, Papi und Michi!
Hier in der Sommerakademie Sapientia Ludens ist es ganz toll... Im Workshop " Den Geheimnissen der Natur auf der Spur" haben wir ganz viel Spaß! Wir machen viele tolle Experimente und neue Dinge. Das Essen ist hier auch sehr gut und die Zimmer sind schön. Meine Zimmerkameradinnen und auch die anderen Kinder sind total nett! Vermisse euch, hab euch lieb und bis bald!
Eure Greta
|
Seppi Leo
Dienstag, 8. Juli 2014
|
|
Heute haben wir den ersten Chemie-Versuch gemacht , gestern haben wir die Jahresringe der Bäume gezählt!!!
Es gefällt mir sehr!
Ich freue mich auf euch!
|
Kategorie:
Sommerakademie 2014