Mayr Damian
Dienstag, 11. Juli 2017
|
|
Gestern fingen wir an einen Roboter zu bauen es mir sehr Spaß gemacht ihn zu Programmieren. Heute am Vormittag mussten wir ihn so Programmieren dass er ein Slalom ohne eine Fahne umzuwerfen. Ich habe es geschafft als schnellstes durch den Slalom zu kommen. Darauf fingen wir gleich an, einen neuen zu konstruieren, diesmal aber zu zweit. Wir mussten anschlißend den Roboter über eine steile Wiese hinaffahren lassen. Hannes und meiner kam ein paar Male ganz hinauf. Wir haben dann aber trotzdem nicht gewonnen.
Viele Grüße Damian
|
Mamleev Max
Donnerstag, 6. Juli 2017
|
|
Hallo Mami, mir geht es gut. Mein Roboter hat eine Katze und einen Hund gerettet und er ist gerade dapei ein Haus aufzuheben.
|
Schönegger Paula
Donnerstag, 6. Juli 2017
|
|
|
Plieger Nathan
Donnerstag, 6. Juli 2017
|
|
Heute sind wir dabei,ein Programm zu machen, wo der Roboter bei einer Lego-Palme schütteln muss, dass ein Ast herunter fällt.
|
Plank Marie
Donnerstag, 6. Juli 2017
|
|
Seit gestern haben wir etwas Neues gemacht. Unsere Roboter helfen bei " Naturkatastrophen" z.B retten sie Hund und Katze oder sie schieben ein Auto. Bei verschiedenen Aufgaben bekommt man unterschiedliche Punkte. Ich un Paula bekommen bald 65 Punkte.
|
Plieger Nathan
Mittwoch, 5. Juli 2017
|
|
Hallo Mami, hallo Papi, hallo Esther.
Heute haben wir den Roboter programmiert, dass er einen roten Ball stoßen kann.
|
Vescoli Alan
Mittwoch, 5. Juli 2017
|
|
Mir geht es gut ich habe en Nutellabrot gegesen.
|
Mamleev Max
Dienstag, 4. Juli 2017
|
|
Ungefähr so sehen unsere Programme aus.
|
Plieger Nathan
Dienstag, 4. Juli 2017
|
|
Hallo Mami, hallo Papi.
Mir geht es hier gut.
Wir haben Heute mit den Sensoren gearbeitet.
|
Seiwald Micha
Dienstag, 4. Juli 2017
|
|
Der Roboter kann sogar Farben erkennen
|
Kategorie:
Sommerakademie 17 GS