Heute haben wir einen Humanoit gebaut. Er kann: sprechen, laufen und sehen.Wir freuen uns auf die nächsten Tage.
Liebe Grüße von
Florin und Andreas
6
Kommentare
1
Kommentar von Florian & Sebastian
16.07.2008 09:13
Bitte baut einen Birnenaufklaub-Roboter der uns hilft Birnen aufzuheben. Sehr wichtig!!!!!
Liebe Grüße Florian und Sebastian
2
Kommentar von Albert Tragust
16.07.2008 09:52
Hallo ihr beiden Tüpftler ! Gibt es auch einen Roboter, der Hausaufgaben machen und Sax spielen kann, z.B. den "Killer Joe" ? Oder gar einen Roboter, der Geld fälschen kann, damit Gameboyspiele gekauft werden können ? Falls dies möglich ist, würde ich euch raten, die Vorgangsweise patentieren zu lassen. Noch gute Unterhaltung. Bis Freitag. Albert
3
Kommentar von Markus Moosmair
16.07.2008 10:16
Hallo Jungs, super wie ihr mit dem NXT Modell umgeht. Könnt ihr vielleicht kurz beschreiben wo die Unterschiede zum RCX Modell sind. Würde mich sehr interessieren:)
4
Kommentar von Andreas Tragust
16.07.2008 13:52
Hallo Herr Moosmair Die Unterschiede liegen im Aufbau der Technik, den Sensoren und der Programmierung. Der Zweibeiner ist beim NTX Modell leichter zu Bauen als das RCX Modell.
5
16.07.2008 13:59
Hallo Florian & Sebastian Ich könnte einen Roboter bauen der das kann, aber ich darf ihn leider nicht mitbringen.
6
16.07.2008 14:03
Hallo Tata Man könnte beide Roboter bauen nur man bräuchte einen Roboterspezialisten.
Kategorie:
Marsmission