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Software- und Webseitenliste |
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Übungsprogramm für Mathematik und Deutsch
Medienwerkstatt Mühlacker,
2000,
ab 6 Jahren,
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Für Anfänger im Lesen und Schreiben geeignet
Cornelsen,
2006,
ab 5 Jahren,
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Ein Zeichen- und Animationsprogramm für den Kindergarten und die Grundschule
2005,
ab 6 Jahren,
Schulstufe: GS
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Raffinierte Kettenreaktionen und scheinbar verrückte Aufgabenstellung fordern Kreativität und Erfindungsreichtum.
Pepper Games,
2005,
ab 6 Jahren,
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Bei diesem Logik-Knobel-Spiel geht es darum, aus vorgegebenen Bauteilen eine absonderliche Maschinen zu bauen.
Pepper Games,
2004,
ab 6 Jahren,
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Strategisch denken lernen, kniffliges Gehirnjogging, spannende Wettkampfsituationen
terzio,
2002,
ab 6 Jahren,
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Lernsoftware Mathematik zum Zuhören, Zuschauen und Mitmachen
terzio,
2003,
ab 10 Jahren,
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In einem gelungenen Genre-Mix integriert Genius eine Wirtschaftssimulation mit einem großen Aufgabenteil, in denen die physikalischen Grundbegriffe und Gesetze behandelt werden.
Cornelsen,
2004,
ab 12 Jahren,
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Auf unterschiedlichen Schwierigkeitsniveaus meistern Kinder Umweltkatastrophen.
Cornelsen,
2005,
ab 12 Jahren,
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In verschieden interaktiven Lernspielen können die Kinder ihr Wissen über das Wetter unter Beweis stellen
USM,
2005,
ab 6 Jahren,
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Letzte Änderung: 24.11.2024
© Deutsche Pädagogische Abteilung - Bozen. 2000 -
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