blikk info infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurueck weiter ende nach oben

Wüsten
Wüsten
Harald Lange

Verlag: Tessloff
Nürnberg 2004

Kategorie:
Sachbuch

 

alle bücher

Wüsten


Harald Lange

Man erfährt viel über die Bevölkerung und Tiere der verschiedenen Wüsten. Ich weiß jetzt, dass die Sandwüste ein riesig großer Solarenergie- und Erdöllieferant ist. Man muss sehr aufpassen, was in der Wüste auf einen lauert. Vorsicht ist geboten, aber wenn man dieses Buch liest, kommt einem die Wüste nicht mehr so gefährlich vor.

Ich kam auf den Gedanken, als ich ein Glas Wasser trank. Dazu fiel mir eine Oase ein, die natürlich gut zu meinem Sachbuch über die Wüste passt. Ich habe Papier, Karton und Kreppapier benutzt und habe Legomännchen in verschiedenen Situationen dargestellt.
Ich kam auf den Gedanken, als ich ein Glas Wasser trank. Dazu fiel mir eine Oase ein, die natürlich gut zu meinem Sachbuch über die Wüste passt. Ich habe Papier, Karton und Kreppapier benutzt und habe Legomännchen in verschiedenen Situationen dargestellt.

Ich empfehle dieses Buch, weil ...
... es sehr informativ und leicht geschrieben ist. Man erfährt sehr viel über die verschiedenen Wüstenarten und kann sich z.B. auf eine Weltreise vorbereiten, deshalb ist es nur weiterzuempfehlen. (Daniel Flunger, 2 B)


   
Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Buch:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Beitrag

Mittelschule Lana
Geschlecht: -
Mittelschule Lana
Dabei seit: 19.10.2012
Zuletzt dabei: 28.02.2021
Logins: 76

 

Camping

Geschrieben am 11.03.2014 - 32900x gelesen

Zelten ist lustig!Zwinkernd


     
   

 
Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
nach oben
punkt   seitenbereich schließen

Buchvorschlag von

Mittelschule Lana

Mittelschule Lana (13): Klasse 2B
Mittelschule Ms Lana in Lana

Anmeldung

Diskussion

Hallo (11.03.2014)
Hallo (11.03.2014)
Daniel Flunger (11.03.2014)
Camping (11.03.2014)
Hallo (11.03.2014)
Jojo (11.03.2014)