blikk info infothek forum galerie sitemap

Mein Buch

anfang zurueck weiter ende nach oben

Der Sterne Tennisbälle
Der Sterne Tennisbälle
Stephen Fry

Verlag: Aufbau TB
April 2005

Kategorie:
Freundschaft & Liebe

 

alle bücher

Der Sterne Tennisbälle


Stephen Fry

Alles begann irgendwann im vorigen Jahrhundert, in einer Zeit, als sich Liebende noch Briefe schrieben und in versiegelten Umschlägen schickten. Ein rundum vom Schicksal Begünstigter wie Ned Maddstone ruft über kurz oder lang die Neider auf den Plan. Denn Ned hat alles, wovon andere Jungs mit achtzehn nur träumen: gute Noten, ein hübsches Gesicht, eine sportliche Figur, den richtigen Akzent, alle Cricketregeln im Kopf, einen Vater im Unterhaus und eine schöne und kluge Freundin. Ein aus Eifersucht und Mißgunst zusammengeschweißtes Trio falscher Freunde will Ned einen üblen Streich spielen, der ihm eine Lehre sein soll. Zunächst verläuft alles nach Plan, aber dann verschwindet Ned spurlos von der Bildfläche, und alle Beteiligten müssen am eigenen Leib erfahren, dass wir mitnichten unseres eigenen Glückes Schmiede sind, sondern lediglich "der Sterne Tennisbälle".


Ich empfehle dieses Buch, weil ...
... das Buch von Anfang bis Ende durchgehend spannend ist. Das Ende ist überraschend und es schreibt von Begegnungen die das Leben verändern.


   
Deine Beiträge, Fragen, Kommentare oder Einwände zum Buch:        
  beitrag   frage   einwand   humor

Beitrag

Christanell Ruth
Geschlecht: W
Christanell Ruth
Dabei seit: 13.11.2015
Zuletzt dabei: 28.02.2016
Logins: 17

 

Kommentar

Geschrieben am 13.11.2015 - 37988x gelesen

Hallo, die Buchbeschreibung klingt spannend. Ich werde das Buch lesen. Schöne Grüße


     
   

 
Deine Meinung dazu:        
  beitrag   frage   einwand   humor
nach oben
punkt   seitenbereich schließen

Buchvorschlag von

Hofmann Florentine (20):
PÄDAK in Wien

Anmeldung

Diskussion

Kommentar (13.11.2015)