Stoimenov Martin
Montag, 12. Juli 2010
Zuletzt geändert: Donnerstag, 15. Juli 2010
|
|
Heute habe ich Mathematik gelernt und Tischfussball gespielt.
|
Leitner Andrea
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Schode, hait isch dr letzte tog. Es wor oamfoch supo do, dr hommo. Ols wor top. Obo heinte miasmr gian.........i wer enk vormissn.........
|
Knoll Florian
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Der letzte Tag ist da. Heute machen wir nur noch die Arbeiten der Präsentation fertig. Mir hat es hier sehr gut gefallen, das Essen war gut und das Haus war sehr sauber. Die Workshops sind weiterzuempfehlen. Hier lernt man sehr viel, nicht nur im ausgewählten Kurs, ich habe mich mit den Schülern des anderen Workshops ausgetauscht, die Ausstellung in Franzensfeste besucht und über Freiheit diskutiert.
|
Danay Lili
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Hallo! jetzt ist der letzte Tag in Salern auch schon fast vorbei. Wir haben viel neues gelernt.
|
Bacher Julia
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Dei Tog worn volle cool. und mir hots guat gfollen. Olles wor super. Mir worn a tolles Team, wer enk olle vermissen....... Byby
|
Niederkofler Manuela
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Heute ist der letzte Tag in Salern. Ich finde das sehr schade, aber ich freue mich auch auf zuhause. Am Nachmittag werden wir den Eltern eine Abschlussfeier präsentieren, bei der alle Gruppen das Gelernte zeigen. Ich bin schon gespannt, was die anderren gemacht haben. Die Woche hat mir sehr gut gefallen, besonders das Arbeiten am Computer, was mir am Amfang nicht so sehr gefallen hat. Ich weiß noch nicht, ob ich den Kurs nächstes Jahr wieder besuchen werde.
|
Eccli Elias
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Leider endet heute die sehr interessante Woche hier in Salern. Ich habe viele Freunde kennengelernt und im mathematischen Bereich von den Referenten Maria und Veronika viel dazugelernt. Um 14.30 Uhr wird die Abschlusspräsentation stattfinden, dann werden wir uns trennen müssen um uns vielleicht in der Oberschule wieder zu sehen.
|
Mantinger Matthias
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Es war eine unterhaltsame und lehreiche Woche hier in Salern. Ich viel Neues dazugelernt. Finde es schade, dass die se Woche jetzt vorbei ist. Ich habe viele neue "Kollegen" gefunden. Wenn man es dürfte, würde ich gerne negstes Jahr noch mal diese Akademie besuchen. Matthias
|
Meloni Stefan
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Jetzt ist schon der letzte Tag in Salern. Heute Morgen bereiten wir die Vorstellung für die Eltern vor. Am Nachmittag stellen alle drei Gruppen ihre Arbeiten vor. Und dann gehts wieder nach Hause. Aufwiedersehen Stefan
|
Zozin Thomas
Freitag, 17. Juli 2009
|
|
Heute ist der letzte Tag dieser Sommerakademie. Mir hat es hier sehr gut gefallen, die Zimmer waren sauber und das Essen war gut. Die Mathematikstunden waren interessant und abwechslungsreich. Mich würde es sehr freuen, wenn einige zur heutigen Präsentation kommen könnten !
|
Kategorien:
Sommerakademie 20101. Tag