Schweigl Jakob
Donnerstag, 16. Juli 2009
|
|
Gestern sein mir in Franzensfeste und hobn an austellung ungschaug. Heint isch dor Grillobend i frei mi schun drauf. Nochmal alles guate zum 47. Geburtstag. Des wern mor nochfeiern.
|
Zozin Thomas
|
|
Gestern waren wir in Franzensfeste und haben uns die Ausstellung Freiheit angesehen. Heute waren wir im Computerraum und haben mit dem Satz des Pythagoras gearbeitet.
|
Leitner Andrea
|
|
Gestern waren wir in Franzensfste bei einer Austellung. Sie war ziemlich interissant und mir hat sie gut gefallen. Als sie sich dem Ende näherte, bekamen wir auch noch eine Aufgabe: etwas zum Thema "Freiheit" schreiben, zeichnen..............Es kamen schöne Arbeiten zusammen. ;)
|
Danay Lili
|
|
Gestern (15. Juli) haben wir am Nachmittag die Franzensfeste besucht! Das war sehr toll, denn wir hatten eine Menge Spaß!
|
Bacher Julia
|
|
Hoila aus Salern! Gestern worn mir in Franzensfeste und hom zem die Londesausstellung zum Thema Freiheit ungschaug. Wos isch Freiheit? Wo sein insre Grenzen? Mit dei Frogen hom mir ins dornoch im Workshop beschäftigt. Mir hots guat gfollen und byby!
|
Knoll Florian
Mittwoch, 15. Juli 2009
|
|
Hallo, Leute, ich bins wieder Florian Der dritte Tag ist da. Um 6 Uhr riss uns ein lauter Feueralarm aus den gemütlichen Betten. Es gab kein Feuer, desswegen durften wir zurück zu unseren Zimmern. Manch gingen wieder schlafen, einige auch nicht und ein manche verschlifen den Feueralarm. Heute gingen wir in Mathematik in den Computerraum. Schöne Grüße aus Salern wünscht euch FLORIAN KNOLL!!!!!!!!!!!!!=)=)=)
|
Zozin Thomas
Mittwoch, 15. Juli 2009
|
|
Mir geats do sehr gut. Unsere Lehrerinnen sein volle nett, es Essen isch guat und i hon viele nette Leit kennenglernt. Heit hot ins a Fehlalarm um sechse in der fria fan Bett ausi ghaut. Der reschtliche Vormittog isch ober gonz ruhig ogloffn. Servus, bis zun negschtn mol
|
Meloni Stefan
Mittwoch, 15. Juli 2009
Zuletzt geändert: Donnerstag, 16. Juli 2009
|
|
An diesen Morgen ging schon wieder der Feueralarm los. Ich habe es aber nicht gehört und in deshalb bin ich im Bett geblieben. Am Nachmittag sind wir in der Franzensfeste die Landesausstellung anschauen gegangen. Ich stellle dazu ein paar Bilder rein.
|
Mantinger Matthias
Mittwoch, 15. Juli 2009
|
|
Heute hat uns der Feueralarm um 6.00 Uhr morgens aus den Bett geworfen! Nicht gerade angenehm wenn es "nur" ein Fehlalarm war! Die wertvollen Dinge (Handy...) noch schnell gerettet und raus aus dem Haus. Manche waren in einen so tiefen Schlaf, dass sie den Alarm nicht einmal hörten. Sonst waren es sehr unterhaltsame Tage bis jetzt. Matthias Mantinger
|
Kompatscher Julian
Mittwoch, 15. Juli 2009
|
|
Heint hots inz um 6 fen Bett ausorgrissn. Dor Fuioralarm isch oargongen. Wor lei Fehlalarm.
|
Kategorie:
Sommerakademie 2010