Telser Hannah
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Mir geht es gut und wie geht es euch? Was macht ihr so?
|
Trojer Johanna
Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
bin grillfest oubm mir mit `n koch a brutale hetz kop.
dr koch werd sich freien, ot grod i hannah gsog.
|
Schmidt Florian
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Nach dem Mittagessen haben wir eine Wasserprobe gemacht. Am Abend haben wir eine Olympiade gemacht und gegrillt.
|
Telser Hannah
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Danke, dass ihr zurück geschrieben habt. Heute haben wir gegrillt, das Essen war sehr lecker und zum Nachtisch bekamen wir so viel Eis, wie wir wollten(und wie wir wollten).
P.S. Leo von mir streicheln nicht vergessen!
|
Marsoner Isabella
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
wir haben sehr viel spaß mit dem koch
bitte schreibt zurück
P.S. schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit vielen vielen lieben großen grüßen
Isi
|
Trojer Johanna
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
HalloMami und Papi!
wie gehts enk ,indie housn und dr kotz? Und wie gehts dr barbara?Mir gehts gut.dou ischs fein.schiene gries vi salern!
johanna
|
Marsoner Isabella
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
I vermiss enk volle und hoff das es enk guet geat
ISI
|
Puner Judith
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Heute haben wir Wasserproben genommen. Dann haben wir die Olümpiade veranstaltet und dann haben wir Gegrillt.
|
Schmidt Florian
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Gerade haben wir Mittag gegessen, nach dem Frühstück sind wir Insekten suchen gegangen. Später haben wir die Insekten unter die Lupe genommen und sie abgezeichnet. Nachmittag machen wir eine Olympiade und am Abend Grillen wir und machen einen Spieleabend.
|
Girardi Samuel
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Hallo !!
Heute am Vormittag sind wir wandern gegangen und haben Pflanzen gepflückt und im Labor haben wir sie bestimmt und gepresst!! In der Pause haben wir Calcietto und Fußball gespielt! Danach sind wir wieder wandern gegangen und haben Schmetterlinge und Käfer gejagt und mit Äther betäubt (und getötet=leider=). Ich hab einen seltenen "C"Falter gefangen und einenTrauermantel gesehen und präpariert! Mir gehts gut ich hoffe euch auch!! Machts gut!!
|
Kategorie:
Sommerakademie 2011