Wiedenhofer Philipp
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Hallo heute Vormittag sind wir in den Wald gegangen und haben Blumen mit der Wurzel ausgerissen. Aber jetst gehe ich essen ,tschüss bis morgen!
|
Kußtatscher Sonja
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Hallo mir geht es gut!
Heute haben wir Schmetterlinge gesucht und dann erforscht das war ganz toll.
Viel Grüße von mir!
|
Vigl Tobias
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Heute war es sehr schön.
Wir waren Kneippen und dannach spielte ich Cacietto.
Am Abend bewarfen wir uns mit Bällen.
Tschüss!!
|
Valazza Leopold
Dienstag, 5. Juli 2011
Zuletzt geändert: Donnerstag, 7. Juli 2011
|
|
Hallo! Am ersten Tag war ich aufgeregt. Wir haben Spinnen gesamelt und im Labor untersucht. Ich habe ein bischen heimweh tschüüüüüüüs!
|
Telser Hannah
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Hallo! Mir gehts gut und euch? Wir haben Spinnen und Schmetterlinge gesucht und dann im Labor erforscht. Das war toll! Bis Freitag
P.S. Grüßt Leo von mir!
|
Staggl Lorena
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Wir haben heute Schmetterlinge gesammelt,und die dann präpariert.Als Ausrüstung haben wir ein Netz und 3 Becherchen gebraucht
ICH MUSS MICH JETZT VERTSCHÜSSEN ICH MUSS ZUM ABEND-ESSEN!!!!
TSCHÜSS
|
Marsoner Isabella
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Hallo erst mal, mir geht es gut. Wir veranstalten einen Wettbewerb für das schönste Zimmer. Meine Freunde Hanna, Johanna und ich haben die erste Nacht gut zusammen überstanden.
hier bauen wir spinnennetzer
Mit vielen lieben Grüßen Isabella!
|
Puner Judith
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Vormitag Blumen gesamelt und geprest. Heute Nachmittag haben wir Insekten gesammelt und prepariert.
|
Steger Alea
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Hallo Leute!!!
Vormittag: Wir haben Wildblumen gesammelt und haben sie gepresst. Nachmittag:Wir haben Schmetterlinge gesucht und betäubt. Später haben wir sie präpariert.Tschüss ALEA!!!
|
Trojer Johanna
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Hallo,wie gehts euch,den Hasen und der Katze ? Wie gehts der Barbara? Mir geht es gut. Wir haben Insekten prepariert und Spinnen gefangen,sind auf Schmetterlingsjagd gegangen. Wir haben sogar gekneippet.
Mit fröhlichen Grüßen, eure
Johanna
|
Kategorie:
Sommerakademie 2011