blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

3D - 2016/17 (51-60/84)

 
 

Kastanien Werkstatt

 

Iftikhar Emaan

Montag, 7. November 2016

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 24. November 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Wir waren am 27. Oktober in Neustift bei der Kastanienwerkstatt. Dorthin sind wir gewandert. Dort waren Greti und David. Die haben uns begrüßt. Und wir haben dort ein Spiel gemacht. Wir haben über den Herbst geredet. Wir mussten mit der LupeTiere suchen. Ich habe ein Schnecke gefunden. Später haben wir Kastanien gegessen. Und später waren Greti und David weg. Wir durften dort spielen. Auf dem Heimweg hat es gerregnet.

 
 
 

Monster-Lexikon

 

Iftikhar Emaan

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Zuletzt geändert:
Samstag, 3. Dezember 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Wir haben ein Monster-Lexikon  gemacht und viele Geschichten von Monstern gelesen. Und wenn wir Glück haben, kriegen wir noch eine Leselotte. Das ist mein Blumenmonster:

Blumenmonster Emaan

 
 
 

Stadtpolizei

 

Tulimiero Sofia

Dienstag, 18. Oktober 2016

Zuletzt geändert:
Samstag, 5. November 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

DSCN0215Wir waren heute, am 18.10.16 mit der Stadtpolizei unterwegs. Wir haben uns um halb zehn im Lido getroffen, dann sind wir mit dem Fahrrad bis zum Maxparkplatz gefahren. Dort hat die Stadtpolizei für uns einen Parcour aufgebaut. Immer fünf Kinder sind mit dem Fahrrad durch den Parkour gefahren und die anderen waren inzwischen die Fußgänger und immer einer war der Schülerlotse. Danach durften alle im Parkour mit dem Fahrrad fahren. Zum Schluss sind wir auf echten Straßen in die Schule gefahren. Das war soooo tollllllllllll.  

 
 
 

Stadtpolizei

 

Iftikhar Emaan

Dienstag, 18. Oktober 2016

Zuletzt geändert:
Samstag, 5. November 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Wir waren heute, am 18.10.16 mit der Stadtpolizei. Wir haben sie im Lido getroffen. Wir sind mit dem Fahrrad zum Max Parkplatz gefahren. Und dort haben wir die Schilder gesehen und sind mit den Fahrrädern gefahren. Es war ein Spaß. Und die Polizei hatte auch ein Fahrrad. Immer sind fünf Kinder mit dem Fahrrad im Parkour gefahren. Und jeder durfte die Polizei sein. Und die andren waren inzwischen Fußgänger. The end

 
 
 

Leselotte

 

Iftikhar Emaan

Dienstag, 11. Oktober 2016

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 10. November 2016

 

Bei uns war die Leselotte zu Besuch. Die Leselotte hat uns auch in der ersten und zweiten Klasse besucht. Ich habe viele Bücher gelesen. THE end 

 

 

 
 
 

Pepi Elzenbaumer

 

Iftikhar Emaan

Montag, 10. Oktober 2016

Zuletzt geändert:
Samstag, 5. November 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Wir waren bei Pepi. Der lernt uns die Lieder vom gestiefelten Kater. Wir haben "Ein Müller, der hatte drei Söhne" und "Wem gehört die Wiese" und das letzte Lied ist "Ein schlauer Kater". Ich kann das Lied "Ein Müller hatte drei Söhne". THE end 

 
 
 

Halloween

 

Bordj Adem

Montag, 10. Oktober 2016

Zuletzt geändert:
Mittwoch, 16. November 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Jch war Halloween, das war schön und schrecklich. Aber das ist lustig. Ein paar Kostüme sind schreklich. Und ein paar nich, zum Beispiel die Mädchenkleider. Aber die gefallen mir nicht. Mein Kostüm ist schön. Jch habe zwei Kostüme. 

 
 
 

Motocrossrennen nm Lüsen

 

Baldauf Matthias

Montag, 10. Oktober 2016

Zuletzt geändert:
Dienstag, 29. November 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

In Lüsen beim Motocrossrennen war es laut und cool und sie habe gute Tricks gemacht und wir haben auf ein Moto raufsteigen gekonnt und wir haben gespielt. ENDE

 
 
 

Pepi Elzenbaumer

 

Tulimiero Sofia

Montag, 10. Oktober 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

20161010_095938Wir haben heute den 10.10.16 schon das zweite Mal mit den Pepi gesungen. Er hilft uns bei den Liedern von unserem Musical und es ist toll, wie er uns hilft. Ein paar Kinder dürfen bei den Liedern mit den Instrumenten mitspielen und ich werde Querflöte spielen. Das wird sicher toll, da bin ich mir hundertprotzentig sicher.

 
 
 

Brot baken.

 

Burger Lukas

Freitag, 7. Oktober 2016

Zuletzt geändert:
Donnerstag, 10. November 2016

Kategorie:

3D - 2016/17
 

Brot backen war schön und ich habe eine Brezel gebacken.

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung