AlexKeck1
Mittwoch, 13. September 2017
|
|
Vorgestern haben wir ein Vermarium mit verschiedenen Erdschichten befüllt. Wir haben auch Gras rein getan.
|
Zelger Edmund
Mittwoch, 13. September 2017
|
|
Alex und ich haben gestern eine Speckerbahn gebaut. Dann haben wir einen Speckerstau mit David Jasper gemacht.
|
Troi Heidi
Sonntag, 10. September 2017
|
|
Nachdem ihr im vergangenen Schuljahr alle so fleißig wart, machen wir natürlich mit unserem Blog weiter. Wir freuen uns schon auf viele interessante Beiträge der Klassen 4D und 5E - und vielleicht schaffen wir es ja, ein paar andere Klassen auch noch anzustecken ;-)
Guten Start ins neue Schuljahr!
Heidi
|
Rapisarda Sara
Freitag, 25. August 2017
|
|
|
Rapisarda Sara
Freitag, 25. August 2017
Zuletzt geändert: Mittwoch, 16. Mai 2018
|
|
Die letzten drei Wochen war ich in Afrika. Ich musste zehn Stunden im Flugzeug sitzen, zum Glück gab es auch Filme wie Kong Fu Panda 3. Ich unternahm sehr viel z.B. Eine Fahrt mit einem Jeep in die Dünen. Das sind wir auf und ab gefahren, wir durften sogar versuchen die Dünen rauf zu klettern. Bevor wir in die Dünen gefahren sind haben wir eine Bootstour auf den Atlantik gemacht. Delfinen sind mit unserem Boot über die Wellen geflogen. Wir sahen bei den Safaris auch andere Tiere z.B. Giraffen, Elefanten, Löwen, Krokodile, Wasserbüffel, Leoparden, Geparden, usw.
Fotos folgen!!!! :-D
|
AlexKeck1
Dienstag, 13. Juni 2017
|
|
|
Hofer Cora
Dienstag, 13. Juni 2017
|
|
|
Garbossa Samuel
Dienstag, 13. Juni 2017
|
|
Zuerst haben wir mit den Senioren geredet, dann haben wir im Garten gespielt.
|
Essam Nina
Dienstag, 13. Juni 2017
|
|
Kathrin Gschleier zeigte uns im Narrativzentrum "Mein kleines Südtirol Buch".
Wir haben das als Lesepreis gewonnen.
|
Declara David Jasper
Dienstag, 13. Juni 2017
|
|
|
Kategorien:
2017 20185E - 2017/18GS Tschurtschenthaler