Fadel Amelie
Mittwoch, 13. Juni 2018
|
|
Am Donnerstag, den 7.Juni sind wir zum SoWi gegangen. Dort haben sie uns in Gruppen aufgeteilt.Die Oberschülerinnen und Oberschüler haben uns 5 Geschichten vorgelesen. Alle waren anders, aber schön. Das Tolle ist, dass wir bei jeder Geschichte ein bischen mitgemacht haben.
|
Paternoster Bianca
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
3. Klasse -3E
Fasching! Ich habe mich als Indianerin verkleidet.
2. Klasse- 2E
Bereit für die Erstkomunnion? KLAR!!!
1. KLasse- 1E
Der allererste Schultag mit meiner neuen Griffelschachtel!
4. Klasse - 4E
Mit Andrea Tasser haben wir ein Weihnachtskonzert organisiert.
|
Rocchetti Sara
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Das war in der ersten Klasse mit der Mathelehrerin Renate. Der Bär hieß Bibu und wir lernten mit ihm Mathe. Es gab auch den Kasper.
|
Essam Nina
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Unser allererster Schnee! Ich werde das niemals vergessen!
|
Papa Gianluigi
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Von der 1. bis zur 5. Klasse haben wir viele Abenteuer erlebt.
|
Garbossa Samuel
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Wir waren 2013 ( in der 1. Klasse) in Salern. Das war toll . Wir haben Frösche gefangen. Es war einfach tollllllllllllll!
|
Declara David Jasper
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Es war toll.
|
Semplice Martina
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Unsere nette Lehrerin Renate hatte uns bei manchen Mathestunden Bibu und Kasperl mitgebracht.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich in die erste Klasse gekommen bin.
Ich kannte keinen außer: Sara 0, Sara *, Bianca und Ylena. Am ersten Schultag war ich sehr aufgeregt.
|
Vecchio Matteo
Montag, 4. Juni 2018
|
|
Am Dienstag waren wir in Neustift bei der Wasserwerkstatt. Wir zeichneten eine Libelle.
|
Semplice Vincenzo
Montag, 4. Juni 2018
Zuletzt geändert: Donnerstag, 7. Juni 2018
|
|
Wir sind ins Kloster Neustift gegangen. Da sind zwei Jungs gekommen. Sie heißen Felix und Rene. Wir konnten zu einem Teich gehen. Da haben wir zwei Siebe, zwei Pinsel, einen großen Sieb, einen Behälter und eine Becherlupe bekommen. Dann haben wir viele Schnecken gefunden und eine Gruppe hat eine große Libelle gefunden. Amélie, Riccardo und ich haben einen Fisch gefangen. Es war ein tolles Erlebnis.
Ende.
|
Kategorien:
2017 20183F 2017/18GS Tschurtschenthaler