Bordj Adem
Montag, 10. Oktober 2016
Zuletzt geändert: Mittwoch, 16. November 2016
|
|
Jch war Halloween, das war schön und schrecklich. Aber das ist lustig. Ein paar Kostüme sind schreklich. Und ein paar nich, zum Beispiel die Mädchenkleider. Aber die gefallen mir nicht. Mein Kostüm ist schön. Jch habe zwei Kostüme.
|
Baldauf Matthias
Montag, 10. Oktober 2016
Zuletzt geändert: Dienstag, 29. November 2016
|
|
In Lüsen beim Motocrossrennen war es laut und cool und sie habe gute Tricks gemacht und wir haben auf ein Moto raufsteigen gekonnt und wir haben gespielt. ENDE
|
Tulimiero Sofia
Montag, 10. Oktober 2016
|
|
Wir haben heute den 10.10.16 schon das zweite Mal mit den Pepi gesungen. Er hilft uns bei den Liedern von unserem Musical und es ist toll, wie er uns hilft. Ein paar Kinder dürfen bei den Liedern mit den Instrumenten mitspielen und ich werde Querflöte spielen. Das wird sicher toll, da bin ich mir hundertprotzentig sicher.
|
Burger Lukas
Freitag, 7. Oktober 2016
Zuletzt geändert: Donnerstag, 10. November 2016
|
|
Brot backen war schön und ich habe eine Brezel gebacken.
|
Iftikhar Emaan
Freitag, 7. Oktober 2016
|
|
Wir waren auf einem Ausflug. Dort war mit uns der Förster. Er war mit uns im Wald. Dort haben wir Bäume kennengelernt. Und wir haben gespielt. Und wir sind viel gegangen. Und war es kalt und es war ein großer Spaß!
The end
|
Chouaib Rahma
Freitag, 7. Oktober 2016
|
|
Im Montag war ein besonderer Tag, weil die Leselotte gekommen ist. Die Leselotte hat grußel bücher,wenn wir ein buch fertig machen wir antolin und wenn wir alles richtig haben, krigen wir ein loss und das war toll!!!
|
Zenleser Jana
Donnerstag, 6. Oktober 2016
Zuletzt geändert: Dienstag, 18. Oktober 2016
|
|
Wir haben einen Kreis gemacht. Alle haben sich für mich einen Wunsch ausgedacht. Nikolas hat mir einen Wunsch ins Ohr geflüstert.
Die Kinder haben ein Gedicht aufgesagt und ein Lied gesungen.
Die Lehrerin hat eine Geschichte vorgelesen. Es war eine Geschichte über ein Mädchen im Dschungel, einen Igel (mein Liebliengstier), Affen, Gorillas u. s. w.
|
Zelger Edmund
Donnerstag, 6. Oktober 2016
Zuletzt geändert: Freitag, 14. Oktober 2016
|
|
Einfache Übung für die Wirbelsäule.
Am 5. Oktober bekamen wir Besuch von Dr. Monica Oberrauch. Sie zeigte uns Bilder von der Wirbelsäule auf dem Smartboard.
Wir sollten uns mehr bewegen, denn, sie hat gesagt, zu viel sitzen ist nicht gesund.
Die Schultasche sollte nur ein Zehntel des Körpergewichtes wiegen.
|
Keck Alex
Montag, 3. Oktober 2016
|
|
Wir spielen Fangen, Beobachten, Verstecken...
Wer zuletzt bei den Steinen ankommt, muss fangen. Ich bin immer schnell.
Wir beobachten Kinder ohne dass sie uns sehen.
Gute Verstecke sind hinter den Steinen und Bäumen beim Baumhaus, im Baumhaus und hinter der runden Bank.
|
Essam Nina
Montag, 3. Oktober 2016
|
|
In der Mensa gibt es jeden Tag leckeres Essen.
Ich esse gerne:
- Penne mit Ragu
- Pommes mit Huhn
- Schokoladenpudding.
Ich gehe gerne in die Mensa.
|
Kategorie:
3D - 2016/17