Zelger Edmund
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
In den Gärten von Schloss Trauttmansdorff bekam ich Besuch von der Zahnfee.
|
Zenleser Jana
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
In der Obstjause stelle ich den Vogel vor. Wenn Bianca pfeift, dann zwitschert er.
|
Baldessari Nikolas
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
|
Paternoster Bianca
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
Eszter, Aleksandhros, Nina, David Jasper und ich haben heute mit dem Tablet und mit Lego WeDo 2.0 gearbeitet.
|
Zelger Edmund
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
|
Rapisarda Sara
Freitag, 19. Mai 2017
Zuletzt geändert: Dienstag, 23. Mai 2017
|
|
Ich habe gestern einen Fidget Spinner gebastelt. Ich habe mir ein Video bei YouTube angekuckt wie man einen Fidget Spinner selber machen kann. Da gab es auch einen Fidget Spinner den man selber machen kann und ausschaut wie ein Fidget Spinner den man im Laden gekauft hat.
|
Papa Gianluigi
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
Lego WeDo ist eines von den schönsten Spielen.
Ich baue meine eigenen Erfindungen. Heute habe ich eine Massagemaschine erfunden. Auch ein wunderschönes Spiel ist Lego WeDo 2.0
|
Hofer Cora
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
Wir waren heute statt Englisch bei den Computern. Wir haben mit LegoWedo gebaut. Ich habe eine Kitzelmaschine erfunden. Ich musste zuerst mit Legosteinen die Maschine bauen. Ich habe programmiert, dann konnte ich mich kitzeln.
|
Curcio Ylena
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
Wir haben am Dienstag und am Donnerstag mit Lego WeDo gearbeitet. Als erstes musste man die
" ersten Schritte " machen. Nach den ersten Schritten konnten wir selbst aussuchen, was wir bauen wollten. Ich habe mit Eszter und Nikolas ein Krokodil und einen Affen gebaut.
Am Donnerstag habe ich alleine einen Vogel gebaut.
Lego WeDo ist echt cool !!!
|
Essam Nina
Freitag, 19. Mai 2017
|
|
Lego WeDo ist ein Lego, das mit elektronischen Drähten benutzt wird.
Martina und ich haben Enten gebaut, die sich drehen.
Das war nicht wirklich schwierig.
Es gab auch Beine, die sich selber bewegen, aber wir haben sie nicht fertig gekriegt.
Bei Lego WeDo gibt es komische Bauteile, die ich noch nie gesehen habe.
|
Kategorien:
4E - 2016/17GS Tschurtschenthaler