Dorau Wiktoria
Mittwoch, 13. Juni 2018
|
|
Am 07. Juni sind wir ins SoWi gegangen. Die Schüler haben uns 5 Bücher vorgelesen. Nämlich: die Reise;das Märchen von der Prinzessin,die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte; 1000 Gefahren;Holly Hosenknopf; die Glücksblume. Bei jedemBuch haben wir etwas bekommen. Es war sehr toll!
ENDE!
|
Hofer Philipp
Mittwoch, 13. Juni 2018
|
|
Am Donnerstag, den 07. Juni besuchten die Klassen 3F und 3E das SoWi Brixen im Rosslauf. Die Oberschüler lasen uns 5 Bücher vor:
- Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte
- Holly Hosenknopf
- Die Glücksblume
- Die Reise
- 1000 Gefahren im Gruselschloss
Die Geschichten waren sehr spannend. Das war ein schöner Tag.
|
Lombardi Nicol
Mittwoch, 13. Juni 2018
|
|
Wir waren am 7 Juni 2018 im SoWi. Dort haben uns Oberschüler 5 Bücher vorgelesen. Die Bücher waren sehr spannend. Zum Schluss haben sie uns ein Lesezeichen mit unserem Namen gegeben. Wir hatten an diesem Tag nur bis 13:30 Uhr Schule
JUHU!!!
|
Fadel Amelie
Mittwoch, 13. Juni 2018
|
|
Am Donnerstag, den 7.Juni sind wir zum SoWi gegangen. Dort haben sie uns in Gruppen aufgeteilt.Die Oberschülerinnen und Oberschüler haben uns 5 Geschichten vorgelesen. Alle waren anders, aber schön. Das Tolle ist, dass wir bei jeder Geschichte ein bischen mitgemacht haben.
|
Paternoster Bianca
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
3. Klasse -3E
Fasching! Ich habe mich als Indianerin verkleidet.
2. Klasse- 2E
Bereit für die Erstkomunnion? KLAR!!!
1. KLasse- 1E
Der allererste Schultag mit meiner neuen Griffelschachtel!
4. Klasse - 4E
Mit Andrea Tasser haben wir ein Weihnachtskonzert organisiert.
|
Rocchetti Sara
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Das war in der ersten Klasse mit der Mathelehrerin Renate. Der Bär hieß Bibu und wir lernten mit ihm Mathe. Es gab auch den Kasper.
|
Essam Nina
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Unser allererster Schnee! Ich werde das niemals vergessen!
|
Papa Gianluigi
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Von der 1. bis zur 5. Klasse haben wir viele Abenteuer erlebt.
|
Garbossa Samuel
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Wir waren 2013 ( in der 1. Klasse) in Salern. Das war toll . Wir haben Frösche gefangen. Es war einfach tollllllllllllll!
|
Declara David Jasper
Mittwoch, 6. Juni 2018
|
|
Es war toll.
|
Kategorien:
2017 20183F 2017/18GS Tschurtschenthaler