Hofer Cora
Donnerstag, 14. September 2017
|
|
|
Garbossa Samuel
|
|
Sara und ich haben einen Einband für das Deutschheft gemacht.
Ich habe einen Schmetterling gezeichnet und Sara hat mir geholfen den Schmetterling zu malen.
Dann haben wir das Blatt 3mal zusammengeknüllt und ins Wasser rein getan.
Es ist ein schöner Einband geworden.
|
Declara David Jasper
|
|
Wir haben das Vermarium eingerichtet. Wir haben dann Regengenwürmer hineingetan.
|
Baldessari Nikolas
|
|
|
Paternoster Bianca
Mittwoch, 13. September 2017
|
|
Am Samstag habe ich diese Meerjungfrau gezeichnet. Sie heißt Nadja.
|
Walcher Eszter
|
|
Es war ein langweiliger Sonntag, weil kein schönes Wetter war.
Ich hatte die Idee, ein Bild zu malen. Das Bild bestand aus vielen kleinen Bildern. Weil Montag unser "Zeigetag" ist, stellte ich es meiner Klasse vor.
|
Curcio Ylena
|
|
Eszter und ich haben eine Geburtstagskarte für Lehrerin Christina gemacht. Vorne haben wir einen Regenbogen und ein ganz süßes Einhorn gezeichnet, dann haben wir "alles Gute" in den Regenbogenfarben geschrieben. Alle haben unterschrieben.
|
AlexKeck1
|
|
Vorgestern haben wir ein Vermarium mit verschiedenen Erdschichten befüllt. Wir haben auch Gras rein getan.
|
Zelger Edmund
|
|
Alex und ich haben gestern eine Speckerbahn gebaut. Dann haben wir einen Speckerstau mit David Jasper gemacht.
|
Troi Heidi
Sonntag, 10. September 2017
|
|
Nachdem ihr im vergangenen Schuljahr alle so fleißig wart, machen wir natürlich mit unserem Blog weiter. Wir freuen uns schon auf viele interessante Beiträge der Klassen 4D und 5E - und vielleicht schaffen wir es ja, ein paar andere Klassen auch noch anzustecken ;-)
Guten Start ins neue Schuljahr!
Heidi
|
Kategorien:
2017 20185E - 2017/18GS Tschurtschenthaler