Nuruzi Yusuf Mohamad
Dienstag, 16. Mai 2017
Zuletzt geändert: Samstag, 10. Juni 2017
|
|
Am Anfang haben wir die ersten 20 Schritte gemacht. Dann haben wir die 20 fertig gemacht. Dann haben wir die Figuren aussuchen können. Wir haben den Löwen ausgesucht. Dann haben wir zuerst die Füße gebaut. Dann haben wir den Kopf gebaut. Dann haben wir den Körper gebaut.Dann haben wir ihn ausprobiert. Er hat gebrüllt und hat sich bewegt.
|
Pfitscher Aileen
Dienstag, 16. Mai 2017
|
|
Heute am 16. Mai 2017 haben wir einen Legolöwen gebaut. Als wir den Löwen fertig gebaut haben, hat unsere Lehrerin uns ein Foto gemacht. Dann haben wir einen Knochen für den Löwen gebaut. Es war toll und es hat Spaß gemacht.
|
Rapisarda Sara
Dienstag, 16. Mai 2017
|
|
Eine Plastikflasche braucht 450 Jahre, bis sie zerfällt.
|
Semplice Martina
Montag, 15. Mai 2017
Zuletzt geändert: Freitag, 19. Mai 2017
|
|
Wir sind am 11.5.2017 nach Meran gefahren. Nachdem wir mit dem Zug in Meran angekommen waren, haben wir eine kleine Pause gemacht. Dann sind wir mit dem Bus gefahren. Ich glaube, wir sind eine Viertelstunde gefahren. Wir sind bei Schloss Trauttmansdorff ausgestiegen. Am Eingang kauften wir die Tickets. Wir gingen ins Schloss Trauttmansdorff. Es war alles voller Blumen und Kaktusse.
Am Ende sind wir in den Garten der Verliebten gegangen.
|
Semplice Martina
Montag, 15. Mai 2017
|
|
Das habe ich gebaut.
|
Rocchetti Sara
Montag, 15. Mai 2017
|
|
Valentina ist schon Expertin. Sie hat mir geholfen.
|
Walcher Eszter
Montag, 15. Mai 2017
Zuletzt geändert: Dienstag, 16. Mai 2017
|
|
|
Hofer Cora
Montag, 15. Mai 2017
|
|
|
Hofer Cora
Montag, 15. Mai 2017
|
|
|
Chouaib Rahma
Montag, 15. Mai 2017
Zuletzt geändert: Samstag, 10. Juni 2017
|
|
Es leben auch im Wasser viele Tierchen. Wir haben vier Tierchen kennengelernt und sie heißen Eintagsfliegenlarve, Steinfliegenlarve, Köcherfliegenlarve und Kriebelmückenlarve.
|
Kategorie:
3D - 2016/17