Curcio Ylena
Donnerstag, 28. September 2017
Zuletzt geändert: Donnerstag, 26. Oktober 2017
|
|
|
Curcio Ylena
|
|
|
Zenleser Jana
Zuletzt geändert: Montag, 9. Oktober 2017
|
|
Wir haben eine Kürbisdekoration gemacht. (In Kut)
Unten vor dem Lehrerzimmer seht ihr sie.
|
Semplice Martina
|
|
Wir haben mit Lehrerin Ulrike bei Kunst und Technik Kürbisse mit den Waldsachen vom Herbstausflug geklebt und dabei coole Monster oder auch Geister gebastelt. Ich habe aus meinem Mini Zierkürbis einen mega tollen Geist gemacht. Es war mega cool. Das war ein aufregender Schultag.
|
AlexKeck1
|
|
Meine Klasse und ich haben am Mittwoch, 20. September Kürbismonster gemacht. Ich habe 3 Kürbisse übereinander geklebt. Ich habe Augen und Vieles mehr draufgeklebt.
Alle sind wirklich schön geworden.
|
Rapisarda Sara
|
|
Am 8. Oktober starten wir nach Langtaufers. Langtaufers befindet sich ganz, ganz oben im Vinschgau. Meine Mutter hat mir gesagt, dass wir dorthin 2-3 Stunden brauchen werden.
Wir müssen jede Menge Sachen nach Langtaufers mitnehmen. Wir haben schon eine Checklist bekommen.
Unsere Lehrerein hat uns schon gesagt, dass Mädchen und Buben in verschiedenenen Gasthöfen schlafen werden.
Wir fahren mit der 4D dort hin.
Meine ganze Klasse freut sich schon darauf!
|
Curcio Ylena
|
|
Bei Kunst haben wir Kürbisse für Halloween gemacht. Wir mussten Zierkürbisse und Nussschalen oder Hagebutten, Sachen, die man in der Natur findet, mitbringen. Wir durften die Sachen auf die Kürbisse draufkleben.
Alle sind richtig schön geworden, finde ich.
Jetzt sind sie im Eingagsbereich.
|
Rapisarda Sara
|
|
Bei Kunst musste jeder von uns einen oder mehrere Kürbisse mitbringen. Daraus bastelten wir dann viele verschiedene Kürbisse. David Jasper hat z.B. "The Boss Baby" gebastelt.
Wir haben die Kürbisse nicht ausgehöhlt, wir haben sie nur verziert mit Blumen, Kastanien, Tschurtschen, Blättern usw.
Die Kürbisse sind im Erdgeschoss unserer Schule ausgestellt.
|
Bordj Adem
Dienstag, 26. September 2017
|
|
Die Leherin hat uns eine Schachtel gegeben. In der Schachtel waren Hölzer, Nägel, ein Hammer, ein Kleber und ein großes Holz mit Löchern.Wir haben von der Schachtel alles heraus gegeben. Dann haben wir gebaut. Und das war schön.
|
Chouaib Rahma
Freitag, 22. September 2017
|
|
Wir hatten eine Überraschung. Es war eine besonders große Tafel, wie ein Fernseher oder ein großes Tablet oder ein Computer. Diese Überraschung war am 5. September. Alle haben "Wow!" gerufen. Unsere Tafel ist 1,80 m lang. Sie hat Internet und kann auch als Tafel oder für Filme benutzt werden. Auf unserer Tafel kann man nicht mit Kreiden schreiben sondern mit einem speziellen Stift. Eine Lehrerin aus einer anderen Klasse kommt immer und sagt:,, Ihr habt eine schöne Tafel und warum haben wir das nicht."
Das war's! Wir wünschen uns, dass es euch gefallen hat.
The End
|
Kategorien:
2017 20185E - 2017/18GS Tschurtschenthaler