| 

Brixen Goller Klasse 3c Samstag, 2. April 2022 Zuletzt geändert:Dienstag, 5. April 2022
 |  | 
 Emilia | 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Montag, 28. März 2022 |  | 

| 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Donnerstag, 24. März 2022 |  | Corona  krank sein Impfungen helfen dagegen Corona ist seit zwei Jahren   Levi, Maximilian und Alexander | 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Donnerstag, 24. März 2022 |  | Maske Tests machen Viren und Bakterien  Viren sind immer überall Corona    Laurin, Theresa und Vanessa    | 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Donnerstag, 24. März 2022 |  | krank Die Bauchgrippe Viren und Bakterien  Sport, trinken, schlafen, Obst Medizin   Krebs Die Zelle Maske, Impfung, Desinfektionsseife Husten, Schnupfen, Fieber, Kopfweh Corona   Fabian und Thomas   | 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Donnerstag, 24. März 2022 |  | Krank Ärzte helfen Der Krankenwagen fährt  Im Krankenhaus wird behandelt Krankheit   Lia und Emilia     | 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Donnerstag, 24. März 2022 |  | Krank Kopfweh Hals tut weh Krank sein ist doof Antibiotika   Carolin und Sofia  | 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Donnerstag, 24. März 2022 |  | Maske Obst hilft Gemüse ist nützlich wir kämpfen gegen Corona Desinfektionsmittel   Damian | 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Mittwoch, 23. März 2022 |  | Ich war einmal erkältet. Ich hatte Fieber und Schnupfen.  Dann bin ich zum Arzt gegangen. DerArzt hat gesagt, dass ich  erkältet bin und hat mir eine Medizin verschrieben. Diese bin ich dann mit meiner Mama in der Apotheke holen gegangen. Nach wenigen Tagen ging es mir dann wieder besser. Elona  | 

| 

Brixen Goller Klasse 3c Mittwoch, 23. März 2022 |  | Als ich 3 Jahre alt war, hatte ich die Bauchgrippe. Ich war so schwach, dass ich es nur bis zum Klo und wieder zurück ins Bett schaffte . Ich hatte keinen Hunger, nur Durst . Ich durfte im Bett ein bisschen mit dem Tablet spielen. Ich hatte auch Husten, Kopfweh und Halsweh. Carolin  | 

Kategorie:
2022