Klasse 4
Mittwoch, 15. März 2017
|
|
Ich hatte Fieber. 1 Tag später hatte ich nichts und dann wurde ich wieder krank und hatte Grippe. Meine Mutter machte irgendwas, das schlecht schmeckt, aber es hat geholfen.
Liebe Grüße
Leonard
|
Klasse 4
Mittwoch, 15. März 2017
|
|
Als ich krank war, hatte ich Fieber. Ich wurde wieder gesund, als ich Tee trank und im Bett blieb. Nach 3 Tagen ging die Krankheit wieder weg.
Liebe Grüße
Sarah
|
Klasse 4
Dienstag, 14. März 2017
|
|
Als ich krank war, hatte ich Fieber. Es war nicht schön. Ich war heiser, danach hatte ich Husten. Ich habe Medikamente benutzt. Ich habe im Bett gelegen und viel heißen Tee getrunken. Danach ging es mir besser.
von Elias
|
4c-goller
Mittwoch, 10. April 2013
|
|
Vor drei Jahren hatte ich eine starke Grippe. Sie wurde durch Viren ausgelöst, die durch Niesen, Husten oder Sprechen übertragen wurden. Ich hatte plötzlich hohes Fieber, Husten, Schnupfen, Kopfweh. Ich musste viel liegen, viel trinken und durfte nicht hinausgehen. Nach einer Woche fühlte ich mich besser und ging wieder zur Schule. Dann kam ich wieder mit Fieber heim.
Simon
4c Brixen
|
Grundschule Prad
Freitag, 12. März 2010
|
|
Wann muss ich zum Arzt gehen?
Ich muss zum Arzt gehen, wenn ich längere Tage hohes Fieber habe.
Wenn ich plötzliche Schmerzen bekomme (Blinddarm, Lungenentzündung, Nierenstein).
Bei Verletzungen mit Bluten.
Bei langer starker Grippe muss man auch zum Arzt gehen.
von Julia
|
GS Pantrings Hof
Mittwoch, 10. März 2010
|
|
Wir heißen Katharina, Cara und Luisa.
Das haben wir herausgefunden:
Bei einer Erkältung kriegt man Schnupfen oder Husten. Aber was man noch kriegen kann sind Bauchschmerzen. Es kann aber auch sein, dass man heiser werden kann. Eine Erkältung kann auch ganz anders sein z.B.: Fieber oder auch Kopfschmerzen erzeugen. Es kann auch sein, dass jemandem schwindelig wird.
Unsere Fragen:
Kann man bei einer Vogelgrippe sterben?
Wie geht die Schweinegrippe wieder weg?
Sterben Menschen bei der Schweinegrippe?
Was ist ein Virus?
Wozu ist Fieber gut?
Viele Grüße von Katharina, Cara und Luisa
|
GS Pantrings Hof
Montag, 8. März 2010
|
|
Hallo,
wir heißen Dustin und Orhan, wir haben eine Frage:
Wie kann eine Krankheit entstehen?
z.B.: