Windegger Nadia
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Heute haben wir es geschafft dem Roboter tanzen beizubringen.
Den Inventorbot fehlt nur noch ein Arm.
Wir hatten auch heute eine Olympiade. Da hatte ich sehr viel Spaß. Danach bin ich und meine Freundinnen zu fünft im Tor gestanden.
|
Brandstetter Simon
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Sorry ! Von mir war gestern leider nix im Blog.
Gestern fingen wir mit dem "Lieferbot " an.
Heute wurde er fertig.
Da wir noch Zeit hatten, kamen wir auf die Idee , Kampfroboter zu bauen.
Die Idee gefiel allen...
PS: Bitte kommentieren (auch wenn der Text kotzschlecht ist)
|
Brugger Silvia
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Hallo,
heute haben ich und meine Freundin den " Panzerschrank" fertiggebaut aber noch nicht fertig programmiert. Mit einer Karte sollte der Panzerschrank die Tür öffnen und die Schublade sollte hinaus gehen!!! Das Zusammenbauen war relativ schwierig!!! Wir hatten öfters Schwierigkeiten.
Vor dem Abendessen hatten wir eine Olympiade auf dem Fußballplatz. Es waren 6 Stationen. Wir mussten Seil hüpfen, würfeln, mit einer Wasserpistole Plastikbecher umschießen, mit einem Regenschirm eine Zitrone ins Ziel rollen lassen, bis einer Minute zählen.
Danach hatten wir Grillaben.
Heute war es sehr schön !!! :):):)
Silvia
|
Rabanser Michaela
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Meine beste Freundin und ich haben heute den Roboter "Panzerschrank" fertiggebaut!!!
Wir waren sehr froh darüber weil er relativ schwierig war!!! Jetzt müssen wir ihn nur noch programieren. Wir hoffen dass wir es bis zur Abschlussfeier schaffen.
Ich bin froh dass ich mit meiner besten Freundin in ein Zimmer gekommen bin!!
Heute haben wir eine Olympiade gemacht und später gegrillt!! Es war sehr schön!!! :) :) :)
|
Rubatscher Peter
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Wir haben heute unseren Roboter programmiert. Das braucht viel Zeit. Wir sind fast fertig.
Heute war Grillabend und jetzt ist Spielabend.
|
Hueber Lea
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Die Olympiade war cool ! Es waren keine Sportarten sondern Spaßspiele ! Danach war Grillabend ! Es gab Würstchen und Pommes ! Auch Kotletten gab es !
|
von Hohenbühel Maximilian
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Der Lieferbot ist kaputt gegangen. Deshalb haben wir einen normalen Roboter gebaut, der kann auf einer schwarzen Linie entlang fahren. Wenn er eine schwarze Linie erkennt, dann fährte er zurück und macht eine Kurve.
Morgen geht es weiter.
|
Erlacher Juri
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Hallo, ich bin Juri.
Habe gestern mit dem Namen von Jonas meinen Beitrag geschrieben. Heute schreibe ich mit dem richtigen Namen.
Peter und ich haben heute noch ein Moto zu unseren selbst konstruierten Roboter dazu gebaut.
Dieses Moto kann aber nicht fahren, weil wir keinen RCX dazugebaut haben. Es ist also nur eine Legobaukreation ohne Programmierung.
|
Beretta Maximilian
Mittwoch, 6. Juli 2011
|
|
Ich bin gerade beim Roboter bauen, leider ist unser Roboter kaputt geworden. Ja, wir mussten einen neuen bauen. Aber jetzt probieren wir, dass er nicht mehr kaputt wird.
|
Brugger Silvia
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
Hallo,
Mir geht es mir gut. Roboter bauen und programmieren gefällt mir. Es ist aber nicht ganz leicht!
Ich bin in einem Zimmer mit meiner besten Freundin gekommen. Das Zimmer gefällt mir gut. Das Essen ist auch gut.
|