Beretta Maximilian
Dienstag, 5. Juli 2011
|
|
ich baue gerade einen Roboter mit meinem Freund. Bis jetzt haben wir schon viel gespielt, gemacht und gebaut. Heute habe ich meinen eigenen Roboter gebaut und habe auch ein paar Übungen gemacht. Ich habe auch gute Freunde gefunden.
Viele Grüße!
|
Claudia Wunderer
Donnerstag, 22. April 2010
|
|
Heute, am Donnerstag ,haben wir das letzte Mal Wahlfach. Es war ganz toll, leider müssen wir den Roboter heute auseinanderbauen.
Letztes Mal haben wir den Roboter so programmiert, dass er eine Straße entlang gefahren ist. Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr werden wir alle wieder dieses Wahlfach gehen.
|
Lorena Gander
Donnerstag, 25. März 2010
|
|
Wir hatten heute das zweite Mal das Wahlfach "Legoroboter bauen" und wir haben beim Computer bei einer Trainingslektion zugehört (das war langweilig). Die einizge Sache die mich ein bischen stört ist, dass sich eine Freundin ein paar Mal wie die Chefin aufführt.
|
Lisa Tappeiner
|
|
Am letzten Donnerstag haben wir die Trainingslektionen gehört. Wir haben einen Mann zugehorcht. Uns ist es gut gegangen.
Heute war es sehr lustig, weil wir den Roboter 99mal tanzen lassen haben.
|
Franziska Ruepp
|
|
Es war ein bisschen langweilig, weil wir die Lektionen alle durchgegangen sind. Aber dann ist es gut gegangen, weil wir den Roboter selber programmieren durften.
|
Claudia Wunderer
|
|
Am Donnerstag haben wir den Roboter programmiert. Das war sehr toll. Er macht wirklich alles was man sagt. Samara, Franziska, Lorena, Lisa und ich haben viel Spass beim Wahlfach!
|
Samara Zischg
|
|
Am Donnerstag haben wir den Legoroboter programmiert. Zuerst haben wir Anweisungen von einen Mann bekommen. Claudia,Franziska,Lisa, Lorena und ich sind lange beim Computer gesessen und haben es heraus bekommen.
|
Claudia Wunderer
Donnerstag, 18. März 2010
|
|
Hallo!
Ich bin Claudia!
Am letzten Donnerstag haben wir angefangen den Roboter zu bauen.
Schwierigkeiten hatten wir bei den Stoßdämpfern. gefallen hat es mir aber trotzdem.
Nächstes Jahr werde ich mich wieder zu diesem Wahlfach anmelden.
von Claudia Wunderer
|
Franziska Ruepp
|
|
Schwierigkeiten hatten wir bei den Stoßdämpfern.
Dann haben wir die Lehrerin geholt. sie hat uns geholfen mit den Stoßdämpfern.
Der Roboter ist uns sonst gut gelungen.
Ich freue mich schon mit dem Computer zu arbeiten und den Roboter zu programmieren.
von Franziska Ruepp.
|
Samara Zischg
|
|
Hallo!
Am letzten Donnerstag hat es mir sehr gut gefallen.
Wir haben zuerst den Roboter gebaut. Es wurde auch fertig. Meine Gruppe heißt: Samara, Claudia und Franziska.
Uns ist es nicht immer gelungen den Roboter ganz richtig zusammenzubauen. Dann mussten wir oft wieder etwas abbauen.
von Samara
|
Kategorien:
Aus der PraxisRoberta