Marsoner Laura
Donnerstag, 17. Juli 2008
|
|
Heute haben wir die Roboter fertig programmiert und dazu kommt eine kleine Theatervorstellung.
|
Kofler Kathrin
|
|
Heute ist uns etwas Schreckliches passiert! Ein Roboter hatte einen Deffeckt, seine Motoren spielten nicht mehr überein. Doch wir haben es geschafft,dass der Roboter trotzdem mittanzen kann.
|
Andreas Tragust
|
|
Wir sind traurig weil heute der letzte Tag ist. Aber wir freuen uns schon auf unsere Familie
|
huber xenia noelle
|
|
Heute gab es große Probleme. Einem Roboter haben die Motoren versagt. Aber wir haben auch dieses Problem lösen können. Wir freuen uns schon sehr auf Morgen!! Heute hatten wir die Generalprobe. Viele Grüße, Xenia Huber & Julia Hartig P.s. Bis Morgen
|
David Forer
|
|
Heute haben ich, David, und Simon den Sortierroboter programmiert und getestet. Es tauchten manche Probleme auf, die wir aber bald lösten. Heute Abend haben wir die Generalprobe, hoffen das alles klappt. David und Simon
|
Rottensteiner Arno
|
|
Das ist mein neuer Roboter der mit einem Berührungssensor von Gegenstände ausweicht. ARNO
|
Luca Cobzaru
|
|
Heute habe ich (Luca) den Malbot fertig proggammiert. Ich habe ihn so proggammiert,das er einer schwarze Linie folgt. Aber er kann auch andere sachen machen.
|
Jonas Piela
|
|
Heute findet die Generalprobe statt. Bei meinen Robotern gibt es kein einziges Problem. Zusammen mit Arno baute ich auch noch eine Rennmaschine, die bis jetzt von keinem anderen Roboter geschlagen wurde. Jonas
|
Penn Aaron
|
|
Heute haben wir den Roboterarm verbessert. Dann haben wir ein Wettrennen gemacht. Leider haben wir verloren. Am Nachmittag hatten wir eine Generalprobe. Simon und Aaron
|
Andreas Tragust
Mittwoch, 16. Juli 2008
|
|
Wir haben Ideen für die Programmierung des NXT gesucht, hat jemand noch eine Idee. Unser Humanoid kann auf Geräusche reagieren und geht, wenn man klatscht. Er kann auch sprechen. Florin und Andreas
|
Kategorie:
Marsmission