Luca Cobzaru
Mittwoch, 16. Juli 2008
|
|
Ich habe Heute ein Malroboter mit drei Stiften gebaut.
|
Jonas Piela
Mittwoch, 16. Juli 2008
|
|
Heute habe ich das Problem mit dem Lichtsensor behoben. Mein Roboter kann nun auf einem Tisch mit Neigung fahren ohne herunterzufallen. David und ich arbeitennun leider getrennt, doch ich denke zum Schluss wird alles klappen. Jonas
|
David Forer
Mittwoch, 16. Juli 2008
|
|
Heute bauten ich, David, und Simon einen Sortierroboter. Er müsste dann Süßigkeiten oder andere Dinge je nach Farbe sortieren. Morgen müssen wir ihn noch programmieren. David und Simon.
|
Kaufmann Simon
Mittwoch, 16. Juli 2008
|
|
Heute haben wir den Roboterarm programmiert. Er kann Dinge finden, aufheben, sich drehen und Dinge abladen. aaron und Simon
|
Hartig Julia
Mittwoch, 16. Juli 2008
|
|
Der Tanz unserer Roboter wird immer besser! Nun sind wir schon fast mit dem Programmieren fertig. Heute Nachmittag machen wir eine Olympiade am Sportplatz, am Abend grillen wir. Es macht uns sehr viel Spaß. In der Freizeit können wir Spiele spielen oder Armbänder knüpfen. Julia Hartig & Xenia Huber
|
Auer Maya
Mittwoch, 16. Juli 2008
|
|
Der Tanz, den die Roboter machen sollen, ist fast fertig. Uns fehlt nur noch ein kleines Stück.Wir haben einen neuen Roboter namens Bob gebaut. Bob ist noch nicht programmiert. Die Zeit rennt uns davon, doch wir werden es schaffen. Maya, Kathrin und Laura
|
Rottensteiner Arno
Mittwoch, 16. Juli 2008
|
|
Dieser Roboter kann mit der Hilfe seines Lichtsensors von verschiedene Hindernisse ausweichen. Arno
|
Kofler Kathrin
Dienstag, 15. Juli 2008
|
|
Die vier Robertas, die wir gestern gebaut haben, haben wir heute programmiert. Es hat noch nicht ganz geklappt, aber wir sind ein Stück weiter gekommen. Sie können schon einen richtigen kleinen Tanz aufführen. Dazu haben wir die Musik von Jimi Blue Ochsenknecht.
|
Andreas Tragust
Dienstag, 15. Juli 2008
|
|
Heute haben wir einen Humanoit gebaut. Er kann: sprechen, laufen und sehen.Wir freuen uns auf die nächsten Tage. Liebe Grüße von Florin und Andreas
|
Ploner Simon
Dienstag, 15. Juli 2008
|
|
Am Dienstag bauten ich und Luca einen Lieferroboter. Dieser Roboter kann Sachen aufnehmen und transpotieren. Die ersten Programmierungen gingen 90% falsch. Doch dann wurden sie immer besser.
|
Kategorie:
Marsmission